Belisar Chronograph Mondphase

Belisar Chronograph Mondphase

D009.425.16.087.00

Die Mondphasenanzeige gehört zu den traditionsreichsten Komplikationen der Uhrmacherkunst. UNION GLASHÜTTE verleiht ihr ein modernes Gesicht: Ein rundes Gehäuse aus Edelstahl von 44 mm Durchmesser mit einem markanten Zifferblattdesign setzt den Belisar Chronograph Mondphase würdig in Szene. Zu den Drückern des Chronographenmechanismus gesellt sich ein diskreter Korrektor bei 10 Uhr, mit dem sich der Wochentag separat einstellen lässt. Beidseitig entspiegeltes Saphirglas und eine Wasserdichtigkeit bis 10 bar (100 m) ergänzen die Liste seiner Attribute. Sie werden vervollständigt von einem grauen Nubuklederband.
3.200,00 €
    Alle unsere Zeitmesser werden in unserem Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Eine Fachhändler Finden
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 1
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 2
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 3
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 4
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 5
Belisar Chronograph Mondphase - Anzeigen 6

Beschreibung

Die kraftvollen Belisar Modelle wenden sich an alle Individualisten mit aktivem Lebensstil. Ob sportlich, elegant oder mit Retro-Charakter – diese Uhren sind die perfekten Begleiter und beflügeln mit komplexen Funktionen und farbigen Elementen die Fantasie. Die typischen aufgeschraubten Flanken sind nicht nur optische Hingucker, sondern ermöglichen auch ungewöhnliche Materialkombinationen.

Technische Spezifikationen

  • Kollektion

    BELISAR

  • Garantie

    2 Jahre Garantie

  • Gewicht (g)

    124.000

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
UNG-25.S1

UNG-25.S1

Werkdimension: 13 ¼’’’, ø 30,00 mm, Höhe 7,90 mm Stunden, Minuten, kleine Sekunde Datumsanzeige durch Zeiger Tages-, Monats- und Mondphasen-Anzeige in Zifferblattfenstern Tageskorrektur durch Korrektor bei 10 Uhr 24-Stunden-Zeiger Chronograph 60 Sekunden, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler Chronographen-Mechanismus mit Nocken 2 Drücker, 1 Korrektor Automatischer Aufzug mit Kugellager, Gangreserve 60 Stunden Silizium-Spirale Sekundenstoppvorrichtung 28 800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) 25 Steine
Siliziumspirale

Siliziumspirale

Silizium ist ein chemisches Element der Familie der Metalloide. In der Industrie wird es für modernste Technologien eingesetzt. UNION GLASHÜTTE verwendet Silizium bei der Herstellung von Unruhspiralen. Siliziumspiralen sind unempfindlich gegenüber Magnetfeldern, Temperaturschwankungen und Stößen. Sie sind sehr formstabil und oxidationsbeständig. Durch die Verwendung von Spiralen aus Silizium lassen sich signifikante Verbesserungen der Genauigkeit von mechanischen Uhren erreichen.

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Belisar Chronograph Moon Phase

Belisar Chronograph Moon Phase

D009.425.16.087.00

The moon phase display is one of the most traditional complications in watchmaking. UNION GLASHÜTTE has given it a modern facelift: A round 44 mm stainless steel case with a striking dial design provides the perfect backdrop for the Belisar Chronograph Moon Phase. The push-buttons on the chronograph mechanism are accompanied by a discreet corrector positioned at 10 o'clock, which enables the wearer to set the day of the week separately. Among its other attributes are the anti-reflective coating on both faces and water resistance of up to 10 bar (100 m). A grey nubuck leather strap adds the finishing touch.
€3,200.00
    Made in Germany
Find a retailer
Belisar Chronograph Moon Phase - View 1
Belisar Chronograph Moon Phase - View 2
Belisar Chronograph Moon Phase - View 3
Belisar Chronograph Moon Phase - View 4
Belisar Chronograph Moon Phase - View 5
Belisar Chronograph Moon Phase - View 6

Description

The powerful Belisar models appeal to any individualist with an active lifestyle. Whether sporty, elegant or with a retro character – these timepieces are the perfect companion, capturing the imagination with their complex functions and colourful elements. The classic screw-down flanks are not only eye-catching but they also allow for unusual combinations of materials.

Technical specs

  • Collection

    BELISAR

  • Warranty

    2 Years of Warranty

  • Weight (g)

    124.000

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
UNG-25.S1

UNG-25.S1

Movement dimensions: 13 ¼ ''', dia. 30.00 mm, height 7.90 mm Hours, minutes, small second Date display via hand Day, month and moon phase display in dial windows Date correction via corrector at 10 o'clock 24-hour hand Chronograph 60 seconds, 30-minute and 12-hour counter Chronograph mechanism with cams 2 push-buttons, 1 corrector Self-winding with ball bearing, 60-hour power reserve Silicon balance-spring Second stop device 28,800 vibrations per hour (4 Hz) 25 jewels
silicon balance spring

silicon balance spring

UNION GLASHÜTTE uses Silicon, a chemical element of the family of metalloids, in the manufacture of balance springs. By use of Silicon, our watches are insensitive to magnetic fields, temperature fluctuations and shocks. They are very stable in shape and resistant to oxidation. The silicon spiral guarantees higher power stability in our mechanical movements - so your watch runs precisely anytime, anywhere. You can recognize the use of the silicon spiral in your UNION GLASHÜTTE watch by the Si-poster that our watchmakers set and align by hand.

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More