Seris Kleine Sekunde

Seris Kleine Sekunde

D905.228.46.051.01

Mit seinen 36,5 mm Durchmesser macht das Gehäuse aus Edelstahl und Roségold der Seris am weiblichen Handgelenk immer eine gute Figur. Es wird von 68 Diamanten auf der Lünette prachtvoll eingerahmt. Längliche, schlanke Anstöße sorgen zusätzlich dafür, dass sich das edle schwarze Lederband besonders angenehm an das Handgelenk anschmiegt. Elegante, roségoldene Schwertzeiger wandern über das schwarze Zifferblatt mit Sonnenschliffstruktur, während ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas für optimale Einblicke sorgt.
5.700,00 €
ODER 3x 1.900,00 €/MONAT MIT Klarna
    Alle unsere Zeitmesser werden in unseren Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Einen Fachhändler finden
Seris Kleine Sekunde - Anzeigen 1
Seris Kleine Sekunde - Anzeigen 2
Seris Kleine Sekunde - Anzeigen 3

Beschreibung

Mit ihrer sportlichen Eleganz ist die Kollektion Seris der perfekte Begleiter für die Frau von heute. Selbstbewusst, zeitgemäß und stilvoll machen diese Zeitmesser bei allen Anlässen eine gute Figur. Eine außergewöhnliche Zifferblattgestaltung und fein abgestimmte Details wie die geschwungenen Schwertzeiger schlagen die Brücke von Klassik zur Moderne.

Technische Spezifikationen

  • Gewicht (g)

    68.000

  • Kollektion

    SERIS

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 5 bar (50 m)

  • Garantie

    2 Jahre Garantie

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
UNG-28.01

UNG-28.01

Werkdimension 11 ½ ‘‘‘, ø 25,6 mm, Höhe 4,6 mm Stunden, Minuten, kleine Sekunde Datumsanzeige im Zifferblattfenster Automatischer Aufzug mit Kugellager, Gangreserve 60 Stunden Sekundenstoppvorrichtung 25 200 Halbschwingungen pro Stunde (3,5 Hz) 26 Steine
GOLD

GOLD

Feingold ist sehr weich und hat die größte Dehnbarkeit aller Metalle. Das weiche Feingold eignet sich nur schlecht als Werkstoff für Schmuck, Uhren, Münzen usw. und wird deshalb mit anderen Metallen legiert, wodurch die Härte, die Festigkeit, die Farbe, das Poliervermögen und der Preis beeinflusst werden. Union Glashütte verwendet für seine Gehäuse, Kronen und Dornschließen ausschließlich Goldlegierungen mit Kupferanteil und einem Goldfeingehalt 750 (18 KT). Es entsteht ein Roségoldton.

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Seris Small Second

Seris Small Second

D905.228.46.051.01

Measuring 36,5 mm in diameter, the bicolor case of the Seris combining stainless steel with 18-carat rose gold always looks fabulous on the feminine wrist. It is gorgeously framed by 68 diamonds on its bezel. Long, slender lugs ensure that the noble black leather strap fits particularly snugly and comfortably. Elegant, rose gold coloured sword-shaped hands move around the black dial with sunburst pattern, while a sapphire crystal with anti-reflective coating on both faces ensures optimum readability.
€5,450.00
    Made in Germany
Find a retailer
Seris Small Second - View 1
Seris Small Second - View 2
Seris Small Second - View 3

Description

With its sporty elegance, the Seris collection is the perfect companion for the modern woman. Confident, contemporary and stylish – these timepieces cut a good figure on any occasion. An exceptional dial design and finely coordinated details, such as the curved sword-like hands, bridge the gap between the classic and the modern.

Technical specs

  • Collection

    SERIS

  • Warranty

    2 Years of Warranty

  • Weight (g)

    68.000

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 5 bar (50 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
UNG-28.01

UNG-28.01

Movement dimensions 11 ½ ''', dia. 25.6 mm, height 4.6 mm Hours, minutes, small second Date display in dial window Self-winding with ball bearing, 60-hour power reserve Second stop device 25,200 vibrations per hour (3,5 Hz) 26 jewels
Gold

Gold

Refined gold is very soft and is the most ductile of all metals. Soft, refined gold is a material that is ill-suited for use in jewellery, watches, coins, etc., and is therefore alloyed with other metals to alter its hardness, strength and colour, as well as to improve polishing results and bring down the price. For its cases, crowns and buckles, Union Glashütte only uses gold alloys with a copper content and with 750 parts per thousand of pure gold (18 carat). This produces a rose gold tone.

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More