Averin Chronograph

Averin Chronograph

D015.525.16.051.00

Der Averin Chronograph steht mit Stolz zu seinen Ecken und Kanten. Aus gutem Grund. Sein 41 x 41 mm großes, kissenförmiges Edelstahlgehäuse hat nicht nur Seltenheitswert, sondern schmiegt sich dem Handgelenk auch bequem an. Beidseitig entspiegeltes Saphirglas, das an jeder Ecke gewölbt ist, folgt der gerundeten Linienführung elegant. Getragen wird der selbstbewusste Chronograph an einem ebenso charakterstarken schwarzen Lederband mit Lochprägung und roter Unterseite, das von einer Doppel-Faltschließe mit zwei Drückern gehalten wird.
3.250,00 €
    Alle unsere Zeitmesser werden in unserem Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Eine Fachhändler Finden
Averin Chronograph - Anzeigen 1
Averin Chronograph - Anzeigen 2
Averin Chronograph - Anzeigen 3
Averin Chronograph - Anzeigen 4
Averin Chronograph - Anzeigen 5
Averin Chronograph - Anzeigen 6

Beschreibung

Diese ausdrucksstarken Zeitmesser zeugen von Stil, Profil und Courage: Die Averin Modelle lassen niemanden kalt. Ihre quadratische Form hebt sie stilvoll von der Masse ab und bietet den idealen Rahmen für ein modernes Design mit vielen durchdachten Details und modernste Mechanik. Dank leicht gerundeter Linienführung schmiegt sich das kissenförmige Gehäuse angenehm ans Handgelenk an und macht so das ungewöhnliche Format herrlich alltagstauglich.

Technische Spezifikationen

  • Kollektion

    AVERIN

  • Garantie

    2 Jahre Garantie

  • Gewicht (g)

    124.000

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
UNG-25.S1

UNG-25.S1

Werkdimension: 13 ¼’’’, ø 30,00 mm, Höhe 7,90 mm Stunden, Minuten, kleine Sekunde Datumsanzeige durch Zeiger Tages-, Monats- und Mondphasen-Anzeige in Zifferblattfenstern Tageskorrektur durch Korrektor bei 10 Uhr 24-Stunden-Zeiger Chronograph 60 Sekunden, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler Chronographen-Mechanismus mit Nocken 2 Drücker, 1 Korrektor Automatischer Aufzug mit Kugellager, Gangreserve 60 Stunden Silizium-Spirale Sekundenstoppvorrichtung 28 800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) 25 Steine

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Averin Chronograph

Averin Chronograph

D015.525.16.051.00

The Averin Chronograph takes great pride in its corners, edges and geometrics, and with good reason. Its rarish 41 x 41 mm pillow-shaped stainless steel case is a marvel of comfort that sits snugly upon the wrist, and its exquisite domed sapphire crystal with rounded corners and anti-reflective coating inside and out, follows the flowing lines that give this unique chronograph its undeniable character. Imposing yet classy, its rests on an equally striking black leather strap with dimpled effect and red underside, held in place by a double-fold fastener with twin push-buttons.
€3,250.00
    Made in Germany
Find a retailer
Averin Chronograph - View 1
Averin Chronograph - View 2
Averin Chronograph - View 3
Averin Chronograph - View 4
Averin Chronograph - View 5
Averin Chronograph - View 6

Description

These expressive timepieces exude style, poise and aplomb. The Averin product line strikes a chord with practically everyone, thanks to its angular shape that stands out from the crowd, in a design that blends painstakingly executed details, a slightly-retro look, and totally cutting-edge workings. The gently curved lines of the pillow-shaped case fit very comfortably against the wrist, in a design that can be worn with pride day in, day out.

Technical specs

  • Collection

    AVERIN

  • Warranty

    2 Years of Warranty

  • Weight (g)

    124.000

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
UNG-25.S1

UNG-25.S1

Movement dimensions: 13 ¼ ''', dia. 30.00 mm, height 7.90 mm Hours, minutes, small second Date display via hand Day, month and moon phase display in dial windows Date correction via corrector at 10 o'clock 24-hour hand Chronograph 60 seconds, 30-minute and 12-hour counter Chronograph mechanism with cams 2 push-buttons, 1 corrector Self-winding with ball bearing, 60-hour power reserve Silicon balance-spring Second stop device 28,800 vibrations per hour (4 Hz) 25 jewels

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More