Seris Datum

Seris Datum

D013.207.17.026.00

Mit seinem 33 mm Durchmesser macht das Edelstahlgehäuse der Seris am weiblichen Handgelenk immer eine gute Figur. Längliche, schlanke Anstöße sorgen zusätzlich dafür, dass sich das Armband bequem an das Handgelenk anschmiegt. Die für die Seris typischen skelettierten und floralen Zeiger lassen sich formschön unter dem gewöblten Saphirglas erkennen und runden das strukturierte champagnerfarbene Zifferblatt elegant ab.
2.150,00 €
    Alle unsere Zeitmesser werden in unserem Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Eine Fachhändler Finden
Seris Datum - Anzeigen 1
Seris Datum - Anzeigen 2
Seris Datum - Anzeigen 3
Seris Datum - Anzeigen 4

Beschreibung

Mit ihrer sportlichen Eleganz ist die Kollektion Seris der perfekte Begleiter für die Frau von heute. Selbstbewusst, zeitgemäß und stilvoll machen diese Zeitmesser bei allen Anlässen eine gute Figur. Eine außergewöhnliche Zifferblattgestaltung und fein abgestimmte Details wie die geschwungenen Schwertzeiger schlagen die Brücke von Klassik zur Moderne.

Technische Spezifikationen

  • Kollektion

    SERIS

  • Garantie

    2 Jahre Garantie

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 5 bar (50 m)

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
Siliziumspirale

Siliziumspirale

Silizium ist ein chemisches Element der Familie der Metalloide. In der Industrie wird es für modernste Technologien eingesetzt. UNION GLASHÜTTE verwendet Silizium bei der Herstellung von Unruhspiralen. Siliziumspiralen sind unempfindlich gegenüber Magnetfeldern, Temperaturschwankungen und Stößen. Sie sind sehr formstabil und oxidationsbeständig. Durch die Verwendung von Spiralen aus Silizium lassen sich signifikante Verbesserungen der Genauigkeit von mechanischen Uhren erreichen.

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Seris Date

Seris Date

D013.207.17.026.00

Measuring 33 mm in diameter, the stainless steel case of the Seris always looks fabulous on the feminine wrist. The long, slender lugs ensure that the straps fit snugly and comfortably. The beautifully shaped, skeletonised, floral hands, which are the hallmark of the Seris range, are easy to see under the doomed sapphire crystal, providing the finishing touch to the elegant structured champagne-coloured dial.
€2,150.00
    Made in Germany
Find a retailer
Seris Date - View 1
Seris Date - View 2
Seris Date - View 3
Seris Date - View 4

Description

With its sporty elegance, the Seris collection is the perfect companion for the modern woman. Confident, contemporary and stylish – these timepieces cut a good figure on any occasion. An exceptional dial design and finely coordinated details, such as the curved sword-like hands, bridge the gap between the classic and the modern.

Technical specs

  • Collection

    SERIS

  • Warranty

    2 Years of Warranty

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 5 bar (50 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
silicon balance spring

silicon balance spring

UNION GLASHÜTTE uses Silicon, a chemical element of the family of metalloids, in the manufacture of balance springs. By use of Silicon, our watches are insensitive to magnetic fields, temperature fluctuations and shocks. They are very stable in shape and resistant to oxidation. The silicon spiral guarantees higher power stability in our mechanical movements - so your watch runs precisely anytime, anywhere. You can recognize the use of the silicon spiral in your UNION GLASHÜTTE watch by the Si-poster that our watchmakers set and align by hand.

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More