Belisar Chronograph Sport

Belisar Chronograph Sport

D009.927.26.207.00

Diese extrem sportliche Variante des Belisar Chronographen punktet mit Stil und Ausstattung. Sie präsentiert sich mit insgesamt drei verschiedenen Armbändern, die sich unkompliziert wechseln lassen: mit einem robusten Vintage-Band aus braunem Kalbsleder, einem schwarzen Kautschukband in Carbonoptik sowie einem schwarzen, strukturierten Textilband. Sie alle passen perfekt zum 44 mm Edelstahlgehäuse, seiner markanten Carbonlünette und dem beidseitig entspiegelten Saphirglas. Der sportliche Charakter der Uhr wird von den aufgeschraubten und mit Kautschuk überzogenen Flanken noch verstärkt. Raffinierte Details finden sich überall: Während etwa die griffige Krone ein „U“ für Union Glashütte ziert, sind die Chronographendrücker mit den Icons für Start/Stopp (on/off) und Reset versehen. Der Drücker für die Datumskorrektur bei 10 Uhr ist mit einem stilisierten Kalenderblatt gekennzeichnet.
2.950,00 €
    Alle unsere Zeitmesser werden in unserem Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Eine Fachhändler Finden
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 1
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 2
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 3
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 4
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 5
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 6
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 7
Belisar Chronograph Sport - Anzeigen 8

Beschreibung

Die kraftvollen Belisar Modelle wenden sich an alle Individualisten mit aktivem Lebensstil. Ob sportlich, elegant oder mit Retro-Charakter – diese Uhren sind die perfekten Begleiter und beflügeln mit komplexen Funktionen und farbigen Elementen die Fantasie. Die typischen aufgeschraubten Flanken sind nicht nur optische Hingucker, sondern ermöglichen auch ungewöhnliche Materialkombinationen.

Technische Spezifikationen

  • Kollektion

    BELISAR

  • Garantie

    2 Jahre Garantie

  • Gewicht (g)

    125.000

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
UNG-27.01

UNG-27.01

Werkdimension: 13 ¼’’’, ø 30,00 mm, Höhe 7,90 mm Stunden, Minuten, kleine Sekunde Datumsanzeige im Zifferblattfenster Datumskorrektur durch Korrektor bei 10 Uhr Chronograph 60 Sekunden, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler Chronographen-Mechanismus mit Nocken 2 Drücker, 1 Korrektor Automatischer Aufzug mit Kugellager, Gangreserve 60 Stunden Sekundenstoppvorrichtung 28 800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) 27 Steine

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Belisar Chronograph Sport

Belisar Chronograph Sport

D009.927.26.207.00

This ultra-sporty variant of the Belisar Chronograph stands out for its style and features. It is presented with a total of three different straps: a strong, vintage-style brown calfskin leather strap, a black carbon-finish rubber strap and a structured black fabric strap – all easily interchangeable. They all perfectly match the 44 mm stainless steel case with its distinctive carbon bezel and sapphire crystal with anti-reflective coating on both faces. The sporty styling of the watch is further enhanced by the rubber-covered screwed-on flanks. Of course, those are far from the only refined features to this watch: the easy-grip crown features a decorative "U" for Union Glashütte, for instance, while the chronograph push-buttons are embellished with the start/stop (on/off) and reset icons. The date correction push-button at 10 o'clock is also marked with a stylised calendar page.
€2,950.00
    Made in Germany
Find a retailer
Belisar Chronograph Sport - View 1
Belisar Chronograph Sport - View 2
Belisar Chronograph Sport - View 3
Belisar Chronograph Sport - View 4
Belisar Chronograph Sport - View 5
Belisar Chronograph Sport - View 6
Belisar Chronograph Sport - View 7
Belisar Chronograph Sport - View 8

Description

The powerful Belisar models appeal to any individualist with an active lifestyle. Whether sporty, elegant or with a retro character – these timepieces are the perfect companion, capturing the imagination with their complex functions and colourful elements. The classic screw-down flanks are not only eye-catching but they also allow for unusual combinations of materials.

Technical specs

  • Collection

    BELISAR

  • Warranty

    2 Years of Warranty

  • Weight (g)

    125.000

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
UNG-27.01

UNG-27.01

Movement dimensions: 13 ¼ ''', dia. 30.00 mm, height 7.90 mm Hours, minutes, small second Date display in dial window Date correction via corrector at 10 o'clock Chronograph 60 seconds, 30-minute and 12-hour counters Chronograph mechanism with cams 2 push-buttons, 1 corrector Self-winding with ball bearing, 60-hour power reserve Second stop device 28,800 vibrations per hour (4 Hz) 27 jewels

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More