Belisar Pilot Gangreserve

Belisar Pilot Gangreserve

D002.624.16.057.00

Bei diesem Anblick vergeht die Zeit buchstäblich wie im Flug: Die Belisar Pilot Gangreserve setzt den Stil historischer Fliegeruhren zeitgemäß um. Ein großzügiger Durchmesser von 45 mm sorgt zusammen mit dem gewölbten und beidseitig entspiegelten Saphirglas beim runden Edelstahlgehäuse für beste Sicht. Die große, griffige Krone lässt sich selbst bei Turbulenzen sicher bedienen. Nieten und helle Steppnähte verleihen dem braunen Kalbslederband individuellen Charakter, während die aufgeschraubten Flanken elegant auf die Zugehörigkeit zur Belisar Kollektion verweisen. Der markante Zeitmesser ist wasserdicht bis 10 bar (100 m).
2.250,00 €
    Alle unsere Zeitmesser werden in unserem Ateliers in Deutschland zusammengesetzt, veredelt, reguliert und zum Leben erweckt.
Eine Fachhändler Finden
Belisar Pilot Gangreserve - Anzeigen 1
Belisar Pilot Gangreserve - Anzeigen 2
Belisar Pilot Gangreserve - Anzeigen 3
Belisar Pilot Gangreserve - Anzeigen 4

Beschreibung

Die kraftvollen Belisar Modelle wenden sich an alle Individualisten mit aktivem Lebensstil. Ob sportlich, elegant oder mit Retro-Charakter – diese Uhren sind die perfekten Begleiter und beflügeln mit komplexen Funktionen und farbigen Elementen die Fantasie. Die typischen aufgeschraubten Flanken sind nicht nur optische Hingucker, sondern ermöglichen auch ungewöhnliche Materialkombinationen.

Technische Spezifikationen

  • Kollektion

    BELISAR

  • Wasserdichtigkeit

    Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)

Die Union Glashütte-Bedienungsanleitung enthält Informationen zum Gebrauch, den Einstellungen und der Pflege der unterschiedlichen Uhren von Union Glashütte.

SAPHIR

SAPHIR

Das von Union Glashütte für seine Gläser verwendete Saphir ist ein weißer, synthetischer Saphir. Dank seiner Härte kann dieses Glas nur durch extrem harte, diamantähnliche Stoffe zerkratzt werden. Für Union Glashütte Uhren werden ausschließlich doppelt entspiegelte Saphirgläser verwendet. Da es so keine Spiegelung im Glas gibt, kommt die volle Pracht des Zifferblattes zur Geltung.
U 2897

U 2897

Werkdimension : 11 ½’’’, ø 25,60 mm, Höhe 4,85 mm Stunden, Minuten, Zentralsekunde Datumsanzeige im Zifferblattfenster Gangreserveanzeige Automatischer Aufzug mit Kugellager, Gangreserve 42 Stunden Sekundenstoppvorrichtung 28 800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) 21 Steine

Fachhändler finden

Zur Suche

Kundenservice

Mehr erfahren

Belisar Pilot Power Reserve

Belisar Pilot Power Reserve

D002.624.16.057.00

Time flies – quite literally – when you are looking at this watch: the Belisar Pilot Power Reserve is a contemporary interpretation of the classic styling of pilot watches. Combined with the rounded sapphire crystal, which has an anti-reflective coating on both faces, and enclosed within a round stainless steel case, the timepiece's large 45 mm diameter guarantees a clear view at all times. The large, easy-grip crown is simple to use even in turbulent conditions. The rivets and light-coloured stitching lend a unique character to the brown calfskin leather strap, whilst the screwed-on flanks give an elegant, kindred nod to the distinct style of the Belisar collection. This eye-catching watch is water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m).
€2,250.00
    Made in Germany
Find a retailer
Belisar Pilot Power Reserve - View 1
Belisar Pilot Power Reserve - View 2
Belisar Pilot Power Reserve - View 3
Belisar Pilot Power Reserve - View 4

Description

The powerful Belisar models appeal to any individualist with an active lifestyle. Whether sporty, elegant or with a retro character – these timepieces are the perfect companion, capturing the imagination with their complex functions and colourful elements. The classic screw-down flanks are not only eye-catching but they also allow for unusual combinations of materials.

Technical specs

  • Collection

    BELISAR

  • Water resistance

    Water-resistant up to a pressure of 10 bar (100 m)

The Union Glashütte user's manual give information about the use, the settings and the maintenance of the different Union Glashütte watches.

Saphir

Saphir

The sapphire used by Union Glashütte for its crystals is a white, synthetic sapphire. Thanks to its hardness rating of 9, this crystal can only be scratched by very hard diamond-like substances. Union Glashütte watches only use double-sided anti-reflective sapphire crystals. As there are no reflections on the crystal, the full splendour of the dial is revealed.
U 2897

U 2897

Movement dimensions: 11 ½ ''', dia. 25.60 mm, height 4.85 mm Hours, minutes, central second hand Date display in dial window Power reserve display Self-winding with ball bearing, 42-hour power reserve Second stop device 28,800 vibrations per hour (4 Hz) 21 jewels

Store Locator

Find Stores

Customer Services

Find Out More